Jetzt gehts los!

Grad kam der erwartete Anruf rein: Morgen um 14:00 Uhr in Antwerpen. Schifff geht wahrscheinlich dann Richtung England. Das heißt dann morgen um 6:00 Uhr aufstehen und spätestens um 7:00 fahren. Jetzt noch schnell packen und dann gehts los

31.7.12 15:52

Letzte Einträge: Kings Lynn

Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva (31.7.12 17:14)
Hallo Felix,
ist ja toll.


Passi (31.7.12 18:02)
Heute ham ma noch darüber gesprochen wie kurzfristig es iss und etz hast du den Super-Gau der Kurzfristigkeit durch zu stehen.
Gute Hinfahrt und Schiff ahoi


Timm (31.7.12 18:12)
Hi Felix
ich wünsch dir ganz viel Spaß!!!!!

Kannst ja wenigstens ausschlafen ( ... muss schon um kurz nach 5 aufstehen.

Gute Fahrt!


volker (31.7.12 20:24)
es wird ja auch mal zeit, pünktlich und zeitig aufzustehen


Felix (31.7.12 20:59)
An Timm: muss a um 5 aufstehen weil mir um halb 6 fahren!! Blöd gelaufen gell?


isi (1.8.12 20:36)
Hi Felix, weiß durch Facebook, dass alles gut geklappt hat und die Crew gut drauf ist. Ist doch super, dass Du das Laden noch hautnah miterleben kannst. Wer hätte gedacht, dass es auch im Hafen zu Staus kommen kann ... Das mit dem Aufstehen kann ich Toppen: muss morgen früh um 4.15h raus ätsch .... freu mich schon auf weitere Neuigkeiten .


Diandra (1.8.12 21:24)
Nachdem jetzt sogar schon die Isi was geschrieben hat, werde ich mich auch noch mal melden, bevor es für mich morgen losgeht
Ich wünsch dir noch mal gaaaaaaanz viel Spaß, bis jetzt klingt's ja super (bis auf's Wetter, aber des wird schon noch )
Und schau, dass dir nicht das da passiert: Die Smileys sind echt mega
Also bis bald und wenn du nix von dir hören lässt, dann:


Volker (3.8.12 10:59)
hallo felix, der 2.tag auf see und - hoffentlich - noch nicht seekrank.alles ok? - auch die crew? arbeit und seeluft machen müde - oder? wir warten aufs erste bild. machs gut.


ein Freund (3.8.12 16:17)
Toll, dass du eine Mutter hast, die für dich den Blogg schreibt.Ich hoffe, dein Start in die große weite Welt hat ohne Seekrankheit geklappt.
Ich warte auf den nächsten Eintrag. :-) ;-)


isi (6.8.12 21:15)
Hi Felix, alles klar an Bord? Wo bist Du denn gerade?


Felix (9.8.12 19:15)
Wer ist denn Bitte "der Freund " ?? Könntest du dich bitte deutlicher ausdrücken ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung