Kings Lynn

Wie der Titel schon sagt liegen wir zurzeit in Kings Lynn in England. Sind seit 2 Tagen hier und werden morgen früh wieder ablegen. Haben heute wieder Raps geladen. Dann gehts nach Deutschland, nach Kiel , wo ich warscheinlich von Bord gehen werde. Und von der Nordsee in die Ostsee fahren wir durch den Nord -Ostsee- Kanal. Jeder sagt der ist so schön. Mal schauen ob ich Zeit hab ihn zu genießen. Werde warscheinlich noch bei U995 vorbeischeun, wenn ich schon in der Ecke bin. Das Praktikum ist so schnell vorbeigegangen, zu schnell. Jetzt nich ein paar Impresseionen von Kings Lynn.

 

Ist eine sehr schöne Stadt (besser als Goole) mit  vielen schönen Gebäuden. Und shoppen kann man dort auch gut.hreiben bevor ic

So das wars ertsmal mal scheuen ob ichs nochmal schaff was zu schreiben bevor ich heimkomm.

 

Grüße

Felix

Felix

16.8.12 20:55

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isi (16.8.12 21:24)
Hi Felix, Kings Lynn sieht wirklich nett aus. Freu mich schon auf Deinen Live-Bericht und die Bilder . Gruß Isi


Volker (17.8.12 10:59)
Hallo Felix, trotz der vielen Arbeit, bringst Du sicher viele Eindrücke mit nach Hause. Selbst eine romantische Ader hast Du ja in Dir geweckt. Also dann - eine gute Rückfahrt und noch einige Eindrücke am Nord-Ostsee-Kanal.
Grüße an den Seebärn - Edda und Volker

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung