Update

Hallo mal wieder lang ists her, lag aber daran dass auf See kein Internet war. Ankunft auf dem Schiff war um ca 13:00 Uhr am 1.8 und dann war Gammelei angesagt. Genug Zeit sich auf dem Schiff mal etwas umzusehen.Am nächsten Morgen um 8:00 wurde mit dem Laden begonnen, was bis um ca. 14:00 dauerte. Dann gings ab auf See.

3.8.12 19:57

Letzte Einträge: Kings Lynn

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felix (3.8.12 20:00)
Sorry für die verhunzten Bilder weiß nur grad net wie ich des anders hinbringen soll bzw was die maximale größe is.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung